Du möchtest dich als Expertin mit deinem eigenen Buch noch stärker positionieren?

Im Oktober 2019 habe ich mein erstes Buch geschrieben und es direkt innerhalb von 24h zum Bestsellerstatus gebracht.

 Das alles habe ich in nur 2 Wochen geschafft, nachdem ich zuvor 1,5 Jahre darüber nachgedacht prokrastiniert habe.

4 Wochen später gab es mein Buch bereits in 3 Varianten, unter anderem als Taschenbuch und eBook auf der Suchmaschine neben Google schlechthin, auf Amazon, und macht seitdem viele KundInnen glücklich.

Amazon Review 1
Amazon Review 2
IG Feedback 1
Amazon Review 3

Schreib dein eigenes Buch!

Seitdem begleite ich ExpertInnen wie dich auf dem Weg zu ihrem eigenen Buch. Denn was ich kann, kannst du auch!

Du musst dein Buch natürlich nicht in 2 Wochen schreiben – außer, du möchtest das gerne ;) – und ich kann dir keinen Bestseller versprechen.

Aber ich kann dich mit meiner Expertise dabei unterstützen, endlich dein eigenes Buch in die Welt zu bringen, deine Expertise vor noch mehr KundInnen auszubauen und noch stärker als Expertin zu deinem Thema sichtbar zu werden.

Und das Beste daran: Ich kann dir zeigen, wie du das alles in nur 4 Schritten erreichst.

Bist du bereit?
Dann stop procrastinating & start writing und lass uns gemeinsam dein Buch in die Welt bringen!

Ich freu mich auf dich – und dein zukünftiges Buch!